Euer Hochzeitsfotograf

Emotionale Hochzeitsfotografie

Schon seit meiner ersten Hochzeitsreportage fand ich die Idee, die Geschichte zweier Menschen und ihrer Familie und Freunden in Bildern festzuhalten, großartig. Es geht mir dabei darum, festzuhalten was an diesem Tag passiert ist, wo war man, was haben die Gäste erlebt und selbstverständlich: was waren die Schlüsselmomente der Hochzeit. Das Alles -von Anfang bis Ende- in Bildern zu erzählen, die man sich auch in 30 Jahren noch mit Freude und vielleicht auch der ein oder anderen Träne ansieht, dafür brenne ich. Denn wie bereits Cesare Pavese in etwas anderer Konstellation sagte, sind es die Augenblicke an die wir uns erinnern, und nicht die Tage. Und genau das ist meine Begeisterung, da ich die Emotionen festhalten möchte, die an diesem besonderen Tag geherrscht haben.
 

Egal ob Lörrach, Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Basel, Zürich, Bern oder doch woanders - ich begleite euch!

Zwar bin ich im Landkreis Lörrach Zuhause, jedoch fotografiere ich eure Hochzeiten egal an welchem Ort sie stattfinden. Am Liebsten begleite ich euch den gesamten Tag, vom Getting Ready über die Trauung bis zum Hochzeitstanz. Das alles kann ich euch in einem tollen Fotobuch liefern, das eure Familie, Freunde, Kinder und Urenkel noch gerne ansehen werden.

Vor der eigentlichen Hochzeit möchte ich euch gerne kennenlernen, denn die „Chemie“ zwischen uns muss stimmen. Denn mir ist wichtig, dass ihr euch vor mir nicht verstellt, sodass ihr Euch in euren Fotos auch wiederfindet und ich daher als Freund auf der Hochzeit bin und nicht als "Fremder mit einer Kamera".
 

Hochzeitsfotos

Doch nun genug der Worte, habt viel Spaß beim Bilder ansehen und wenn ihr Fragen habt, meldet ihr euch einfach bei mir