_MG_1240-Bearbeitet.jpg

Euer Hochzeitsfotograf / Pärchenfotograf

Ich - in kurzform

Der Titel meiner Website hat mich bzw. meinen Namen bereits enttarnt. Ich heiße Christoph Reichmann und ich bin 27 Jahre alt. Seit nunmehr 26 Jahren lebe ich in Weil am Rhein, einer Stadt im Landkreis Lörrach. Wem das noch nichts sagt: das Örtchen liegt in Baden-Württemberg zwischen Freiburg im Breisgau und dem schweizerischen Basel.

Ich möchte euch ganz kurz sagen, wer ich bin und was mich ausmacht:
- ich bin ein sehr offener, fröhlicher und lebensfroher Mensch, lache viel und gerne und liebe es Musik zu hören
- nahezu jede Strecke im Umkreis fahre ich bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad und genieße es jedes Mal
- mit italienischem Essen kann man bei mir nur punkten

Warum ich der richtige Fotograf für euch bin? Weil ich -so kitschig es sich für einen Mann auch anhört- die Liebe liebe.
Was zwischen zwei geliebten Menschen vorgeht, kann man nicht in Worte fassen. Ich fange jedoch genau das für
euch ein: das Lächeln, die Blicke, die Emotionen, EUCH.